Wie kann ich von meiner Eventmethode aus ein Panel vom Fenster entfernen oder ändern?

2 Antworten

Für diese Anforderung gibt es schon eine vorgefertigte Komponente: Das wxNotebook.

Wie mach ich das jetzt von meiner (...)

Für diesen Implementationsweg könntest du die Panels über den Sizer aus- und einblenden, in dem sie liegen.

// Hide
sizer->Hide(yourPanel);
sizer->Layout();

// Show
sizer->Show(yourPanel);
sizer->Layout();

[GELÖST]

Antwort: Panel in Header-file anlegen, damit man von überall aus zugreifen kann. Dann einfach in der Eventmethode: Panel->RemoveChildren(Button //oder noch ein Panel); Panel->Refresh();

Woher ich das weiß:Hobby