Wie kann ich verlassene Häuser finden?

5 Antworten

Früher haben wir uns im Wald selbst solche Häuser gebaut. Versucht es mal, dreckige Finger kann man waschen.

Gott gab den Menschen nicht 2 Hände, damit sie ständig nur L2 und R2 gleichzeitig triggern können...

1. Ist es illegal, es handelt sich um Hausfriedensbruch wenn du dir Zutritt in ein verschlossenes Haus verschaffst und 2. Gibt es da keine Tips. Meist spricht sich sowas rum, dass ein Haus leer steht und dann kommen irgendwelche asozialen sowieso und machen da irgendwas kaputt, sprühen die Wände voll und verrichten ihr Gericht drin. Du wirst so oder so nicht lange alleine drin bleiben.

unbekannter73
Fragesteller

Ich werde das nicht öffentlich machen und auch nichts kaputt machen. Hatte schon mal n Jahr so n verlassenes Haus. Das kannte niemand außer mir. Doch dann hab ich das so asozialen Pissern gezeigt, die da gleich eine Syrer Gang mitgebracht haben und dann wurde das Teil vernichtet. Ich mache den Fehler nicht nochmal.

Diadi2020  12.05.2021, 19:22
@unbekannter73

Wenn du schon mal eins gefunden hast, wieso fragst du uns dann? Dann weißt du doch wie es lief. Es gibt nicht an jeder zweiten Ecke ein verlassenes Haus. Und wie gesagt, es bleibt eine Straftat.

Dann musste dich wohl oder übel auf den Weg machen und umschauen welche Gebäude verlassen und baufällig aussehen. Und dann kannst du trotzdem nicht sicher sein, ob sie tatsächlich verlassen sind oder der Besitzer vielleicht nur im Urlaub ist.

Aber sowas zu finden ist schon recht unwahrscheinlich und spricht sich ohnehin schnell rum. Wenn da 5 Leute hingehn, hast du mindestens 2, die es irgendwem vertratschen, die vertratschen es auch nochmal und nur wenig später wird dann darin randaliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Rumfahren, rumlaufen, es ist Zufall so etwas zu finden. Im Internet stehen manchmal alte Häuser unter Versteigerung aber nützt auch nur etwas, wenn es abgelegen ist und Nachbarn nicht beobachten können das du dort rein gehst.

Du fragt, wie man Häuser findet, ohne ins Internet zu gucken?

Na, Loslaufen und suchen halt. Eine App für's Handy "Finde verlassene Häuser" kenne ich jedenfalls nicht.