wie kann ich Vanessa mai treffen?

6 Antworten

Als Star hat man nicht wirklich viel körperlichen Kontakt mit anderen Leuten..sonst müsste sie jedes Mal n paar Tausend Menschen umarmen, bevor man auf die Bühne tritt. Außerdem musst du dir mal vorstellen, dich würden wildfremde Menschen umarmen. Jeder ist da anders und man könnte versuchen ihnen Nah zu kommen. Bei Serien ist es z.B. auf Cons und bei Sängern wohl eher auf Konzerten. Vielleicht gibts ne Möglichkeit n Autogramm zu bekommen und dann mal fragen ob man se umarmen kann. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg :)

kikicelli
Fragesteller

danke du hast recht aber wenn ich wissen würde das es ein jüngerer fan währe würde ich sie umarmen

wolvenumber1  23.10.2016, 16:38
@kikicelli

das zeigt einen guten Charakter, den leider nicht alle haben :/ aber sie ja vielleicht^^

Liebe Chiara!

Oft ist es so, dass Stars nach den Konzerten noch Autogramme geben & sich mit ihren Fans treffen bzw. für Fotos posieren, CDs oder Shirts signieren usw. -------> da gibt es sicherlich auch einmal die Gelegenheit, dass du Vanessa Mai umarmen kannst bzw. ein Foto mit dir und ihr machen lassen kannst.

Besuche einfach mal ein Konzert von ihr, wenn sie welche gibt :)

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören..!

Vanessa Mai gibt des öfteren Autogramme z.B. im Media Markt und so da kannst du sie bestimmt auch mal umarmen. Also zumindest hier in München

Ans Management einen Brief mit Deinem Anliegen schicken. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

kikicelli
Fragesteller

wie??

Asturias  23.10.2016, 16:37
@kikicelli

Papier, Stift, Briefumschlag, Briefmarke, Briefkasten. Adresse steht sicher auf der Homepage

Autogrammstunde oder Fan treffen sonst ist das wohl kaum möglich