Kontra K rapper oder eher schlager?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mensch555,

ich finde deine Frage interessant, und frage mich was an den Liedern von Kontra K dich dazu verleiten lässt anzunehmen er sei ein Schlagersänger?

Eindeutiger Schlagerinterpreten sind meiner Meinung nach Helene Fischer und Andrea Berg. Mit denen hat Kontra K eher weniger gemeinsam. Die einzige Verbindung die ich sehe ist, dass alle drei auf deutsch singen.

In meinen Augen ist Kontra K ein Rapper und kein Schlagersänger.

Um dir deine Frage zu beantworten, könntest du versuchen Merkmal von Schlager und Rap heraus zu arbeiten und dann zu schauen was auf Kontra K zutrifft.

Ich persönlich empfinde bei keinem seiner Lieder das Gefühl, die Musik eines Schlagersängers zu hören.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

wie kannst du Rap mit Schlager vergleichen!? Dazwischen liegen Welten wie bei Mario und Peach!

Mensch555
Fragesteller

dann hör dir mal paar lieder von ihn an

khaleesi1111  28.05.2016, 11:17

trz ist Schlager ganz was anderes....außerdem mag ich Kontra k nicht

WTF? Wie kommst du darauf, er sei ein Schlagersänger!? Kann es sein, dass du Rap mit Pop verwechselst?

Naja: Es ist definitiv Rap bzw Straßenrap

Ist zwar 5 jahre her aber ich finde erschreckend, dass du denkst, dass Kontra k schlager Musik macht :)

Kollegah macht Schlager

Mensch555
Fragesteller

egj sind schlager rapper am meisten shindy

khaleesi1111  28.05.2016, 11:17

wie ich aggressiv werde wenn jemand mein Idol beleidigt -.-