Wie kann ich so eine kennenlernen?

2 Antworten

Wenn die auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten, sehen die jedes Jahr Tausende Menschen kommen und gehen.

Klar, irgendwo ist die möglichkeit, dass es doch die ganz große Liebe ist, aber im Normalfall bist du für sie nur einer von vielen, und die meisten sind auch nicht umbedingt begeistert, wernn sie andauernd von Kunden angemacht werden. Das dürfen sie nicht imemr zeigen, sie sind schließlich Profis, aber irgend wann nervt es viele.

Warum sollte sie nur auf irgend jedmanden gewartet haben, der sie und ihre Kolleginnen so hübsch und süß findet und deswegen irgend iene Abschleppen will?

Die sind beid er Arbeit und haben anderes im Kopf als dich.

shyyBoy
Fragesteller

😭

Die sind nicht dazu da um mit den Kunden (den Gästen der Kreuzfahrt) anzubändeln. Sie sind nett und freundlich, hilfsbereit und fröhlich weil das zu ihrem Job gehört. Dort auf ner Kreuzfahrt wird vergleichsweise gutes Geld verdient.

Ich fürchte, das wird so nix. Sicherlich stehen knallharte Klauseln in ihren Arbeitsverträgen was sie dürfen und was sie nicht dürfen. Ich glaub nicht das auch nur einer der Crew den Job riskieren möchte für ein bisschen "herumschäkern" mit einem Gast den man vermutlich nie wieder sieht.

shyyBoy
Fragesteller

Das will ich ja auch nicht, wenn die Reise zu Ende ist und sie frei hat können wir uns ja treffen aber doch nicht auf dem Schiff

shyyBoy
Fragesteller
@Pauli1965

Woher weißt du dass sie dort wohnt? Vielleicht bleibt sie für kurze Zeit noch in Italien und dann nehme ich sie mit und es gibt ja auch heutzutage Internet wenn man sich mal nicht treffen kann