Wie findet ihr das Kompliment "Süß"?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich das zu einem Mann sage, dann ist das als Kompliment gemeint. Das sehe nicht nur ich so. Viele Frauen werden mir da beipflichten.

Süss sein gehört für mich persönlich zum guten Aussehen mit dazu. Sexy und süss, das ist eine gute Kombi ;-)

Ich weiß, dass viele Männer das Wort süss fast wie eine Kastration empfinden. Sie fühlen sich dadurch unmännlich/ als Mann nicht für voll genommen. Aber glaub mir, es ist ein sehr schönes Kompliment und du kannst zufrieden sein.

Wenn ich jemanden süß finde, heißt das eigentlich der ist perfekt in meinen Augen, also bei mir ist es das größte Kompliment das ich habe. Und, ich unterscheide gedanklich zwischen süßen Kindern und süßen Typen, du musst dich also nicht wirklich verletzt fühlen.

Wiesel1978  16.09.2023, 08:59
ich unterscheide gedanklich zwischen süßen Kindern und süßen Typen

Alles andere wäre auch mehr als sonderbar.

Das ist ein ziemlich nettes Kompliment normalerweise..

... was wiederum für ein weibliches Wesen ein unwiderstehliches Lebewesen ist. Du musst das nur richtig betrachten.

Aber Du darfst Dich auch gern sträuben. Das macht Dich jedoch nicht männlicher.

Oh wenn ich das denke,sagen eher nicht, dann ist das schon WOW! Mhhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung