Wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen?
Ich bin grad in Mazedonien und gestern waren wir in einem Restaurant. Die Kellnerin war wahnsinnig süß und schön, ich bin in sie verliebt. Wir saßen draußen und da waren nur drei Tische und nur einer war noch frei. Sie hatte wohl nicht so viel zu tun und hat sich an den Tisch neben uns gesetzt und mich oft angeschaut, das ust wunderbar 😍. Ich bin leider ein bisschen verrückt und deshalb hab ich mir schon ganz genau vorgestellt wie sie mich nach meiner Nummer frageb wird doch leider ist das nicht passiert 😢. Wie kann ich mit ihr zusammen kommen? Ich kann nicht ohne sie.
Liebes gutefrage team, ich weiß nicht was an dem ganzem so unglaubwürdig ist, aber ich meine das wirklich ernst, das ist keine Spaßfrage!
Liebe Grüße
3 Antworten
Erst diese Angela, dann irgendeine auf einem Schiff, dann eine Krankenschwester
Und bei jedem die Aussage das du ohne sie nicht kannst, anscheinend kannst du das doch
Lass am besten die Frau in Ruhe womöglich hat sie einen Partner nur weil sie dich angeschaut hat heißt es nicht das sie in dich verknallt ist oder so
Sei lässig und nicht allzu verspannt wenn du dich mit ihr unterhältst. Ich würde sie fragen ob sie mit dir etwas trinken will, aber es ist natürlich nicht allzu einfach mit ihr Kontakt aufzunehmen da du sie nur im Restaurant siehst darum würde ich auch um ihre Nummer bitten
Es gibt noch ein Problem, ich bin erst 18 und sie ist schon erwachsen
Also es ist erstmal wichtig, dass du sich direkt traust wenn du sie wieder siehst, dass du zu ihr gehst, ein Kompliment gibts und dann nach ihrer Nummer fragst. Wenn ihr eure Nummern ausgetauscht habt, dann kannst du ja mal was vorschlagen was ihr zusammen unternehmen könnt. Beim Treffen kommt dann alles von alleine und wenn’s nicht kommt, ist es nicht die richtige. Viel Glück!
Doch verwechselt das nicht mit Erregung, sei dir sicher das du sie nicht nur für eine Nacht haben willst.
Traurig. Hat sie mich wirklich angeschaut oder hab ich mir das nur eingebildet?
Wieso wollen mich alle hier beleidigen??? Ich will mit niemanden einfach nur schlafen, ich verabscheue sowas und habe auch kein Interesse an sowas.