Wie kann ich sie näher kennenlernen?

2 Antworten

Geh mal zu ihr hin und rede ganz normal mit ihr.
Danach sagst du „ich finde dich mega sympathisch, wollen wir Nummern austauschen?“ Dann sagt sie ja oder nein. Und wenn sie nein sagt, dann ist es auch nicht so schlimm:)

Guten Morgen, frag sie ob sie mal Lust auf eine Cola oder Eis hat, lieben Gruß

Abdullah3245
Fragesteller

Auf eine Cola?

Abdullah3245
Fragesteller
@Tarniabur

Doch aber es gibt doch kein Laden wo man reingeht um ne Cola zu trinken.

Eis essen=Eisdiele

Cola trinken=?

Tarniabur  04.05.2024, 08:14
@Abdullah3245

Meine Güte du kannst über all Cola trinken - dachte du wolltest sie kennen lernen