Wie lerne ich den junge aus meiner klasse besser kennen und komme ihn näher?

4 Antworten

Einfach in den Pausen mehr Nähe zu ihm suchen, eventuell gemeinsamen Heimweg nutzen um mit ihm allein reden.

Der Rest kommt dann von ganz allein, zumal er dich ja, laut deiner Aussage auch immer schon im Blick hat.

Viel Erfolg

sag mal deinem lehrer bei nächster sitzordnung willst du neben dem sitzen, wenn das nicht möglich ist, finde nen grund dazu ihn anzuschreiben (z.b. wegen nem insta bild, antworte privat und schreib dann sowas wie "hä wer ist das da auf dem bild oder was hast du für ne geile handyhülle") oder sooo

Und sonst im Zweifelsfall probier in den Freundeskreis zu kommen wenns nicht zu obvious kommt

Glettkin  05.12.2019, 21:22

das ist nicht hilfreich, weil eine sitzordnung nix damit zu tun hat.

es geht darum ob man kontakt aufnimmt.

i99xa  05.12.2019, 21:31
@Glettkin

Glettkin wenn man neben jmdn sitzt, redet man mehr mit ihm du Experte und das Eis wird gebrochen

Glettkin  05.12.2019, 21:33
@i99xa

ok das stimmt, aber ich denke and die freundschaften.... sie blickt immer zu ihren freundinnen, und du blickst immer zu deinen kumpels

Geh einfach aus ihn zu. Manchmal müssen halt Mädchen den ersten Schritt machen.

ganz einfach.

stell dich neben ihn in der pause.

wenn deine freunde was anderes sagen dann sag:

"ich möchte jetzt aber dort stehen".

Wenn du diese eier(-stöcke) hast , dann wird es was.

Glettkin  05.12.2019, 21:20

rauchst du? dann puste ihn an. oft haben junge kerle keine ahnung und sind seeeeehr schüchtern.

wenn nicht dann stupse ihn an....ups....sry was sagst du jetzt?

wenn er sagt: "Geh weg"

dann weisst du er ist nix für dich.