Crush/ Schwarm kennenlernen?

6 Antworten

Frag sie nach Ihrer Nummer, damit Du in den Ferien Kontakt aufnehmen kannst.
Oder frag sie, ob sie Lust auf einen Kaffee oder ein Eis in den Ferien hat, da ist eine Absage noch kein Korb. Aus meiner Sicht machst Du einen Fehler, wenn Du nicht fragst. Es kann auch sein, daß Dein Schwarm ein wenig Wert auf (Deinen) Mut legt.
Wie wäre es, wenn Du eine fachliche Frage zu einem der Unterrichtsfächer hättest, zu helfen sind viele Menschen gerne bereit und eine gute Frage sollte sich doch finden lassen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anschreiben, falls ihr euch nicht so gut kennt, dann fang lieber langsamer an. Sowas wie: Schöne Ferien! :) - Dir auch - was machst du so in den Ferien? -etc.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hey,

auch ich rate Dir - schreib sie freundlich an und frage etwas, worauf sie auch richtig antworten kann, also nicht nur mit ja oder nein. Zum Beispiel : Wie Ihre Ferien so sind. Und dann kannst du sie fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Zu deiner Angst, dass sie dir einen Korb gibt. Das gehört leider dazu dieses Risiko musst du eingehen. Selbst wenn du einen Korb bekommst, wirst du auch damit zurecht kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Viel Glück

Erstmal bisschen mit ihr schreiben, um ein Gefühl für die Situation zu bekommen, und dann wenn es passt ganz beiläufig mal sagen, hey lass mal was zusammen machen.

nicht nachdenken einfach machen

Nicht schreiben. Anrufen. Das ist viel effizienter, erfordert aber ein wenig Überwindung.