Wie kann ich quälende Gedanken an die Vergangenheit loswerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du was falsch. Du hast zuviel hinein gelegt, zu viel erwartet. Er hat sich nur selber ausprobiert, bis er wusste, was er wollte.

Du kannst, wenn was endet, nur dir das Gute merken und aus dem Schlechten was lernen. Abhaken, absegnen, loslassen.

Mach da wieder weiter, wo du vorher aufgehört hattest plus due neuen Erfahrungen, das Neugelernte.

Keiner ist nachtrauern wert.

Wichtig ist, dass du all deines GERNE hast, liebst und tust.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Sexualität)