Mädchen im Urlaub kennengelernt?

5 Antworten

Im Urlaub sind alle locker drauf und ein Flirt ist schnell gemacht, selbst wenn man vergeben ist. Da darfst Du nicht so naiv sein und schnell Hoffnung machen.

Würdest Du das Ganze von vornherein nicht ernst nehmen, und einfach den Moment mit dem Blicken genießen und aus Spaß zurück flirten, hättet ihr beide eine süße Erinnerung an den Urlaub und alles abgehakt.

Meistens wenn man alles spielerisch locker macht, wird da die ein oder andere Nummer entstehen, auch wenn jemand vergeben ist. Man lässt es ja auf locker im Urlaub zurück und vergessen. (Aber ist ja nicht unbedingt zu empfehlen)

CrischAveiro
Fragesteller

Ja denke es liegt an meinem Alter (16) dass ich noch so naiv war.

Mein Beileid, die Story tut schon weh. Meiner Meinung nach wusste sie, was sie da gemacht hat und keiner ist so blöd und kann sich nicht vorstellen, dass jemand sich was erhofft wenn man tausend mal Blickkontakt hält.... Finde ich schon ziemlich eklig von ihr. Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn das mit dem anderen Typen nix wird meldet sie sich von selbst und wenn es was wird wäre es nicht fair "um sie zu kämpfen". Du würdest schließlich auch nicht wollen, dass ein anderer Typ um dein Date / deine Beziehung kämpft und da voll reingretschen will.

Ich glaube sie hat nur versucht ihr Selbstbewusstsein zu puschen. Aber das war ein Korb. Lass es lieber…

Lass los, bleib entspannt wenn zwischen euch was entstehen wird dann wird es sein wenn nicht dann bau kein druck auf..lass los☺️

Sie wollte nur bisschen ihr Marktwert checken.

Klar ist im erstem Moment nicht geil aber die Alte hast du in spätestens einer Woche vergessen

CrischAveiro
Fragesteller

Hoffentlich