Wie kann ich parfüm verkaufen?

3 Antworten

In Österreich wird viel über Willhaben verkauft. Wies in Deutschland mit Ebay aussieht weiß ich aber nicht.

Ansonsten bietet sich Parfumo an. Das ist eine riesige Parfumcommunity wo eben auch Teilweise Proben oder ganze Flakons verkauft werden.

lg

Das ist ungünstig. Will keiner haben. Und bist du dir sicher, dass du dich mit den Menschen, bei denen du klingeln möchtest, unterhalten kannst? Viele Bewohner sprechen kein Deutsch …………Wenn du das im Internet verkaufen möchtest, wird es daran scheitern, deine Seite unter Suchbegriffen, wie z. B. „Parfum“ hoch zu bekommen. Das ist kompliziert, zeitaufwendig und kostet etwa 10.000,-€

Sowas kauft keiner, die gibts überall hinterher geschmissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung