Kennt ihr Seiten wo Parfüm T€ster verkauft werden?

1 Antwort

Wenn du für ein paar teurere Flakonsgute gute Angebote haben möchtest, empfehle ich dir den Parfumo Souk ... wenn man ausschau hält, bekommt man die gewünschten Düfte um einiges billiger.

Hatte immer gute Erfahrungen damit!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Memoooooooo
Fragesteller

Gibt es außer den batch code andere sachen auf die ich achten muss um nicht gescammt zu werden

vkxni  29.04.2024, 22:16
@Memoooooooo

Achte darauf, dass die OVP mit dabei ist. Lass dir den Flakon von allen Seiten fotografieren und auch wiegen. Ich habe mir erst letzte Woche einen 170€ Flakon gekauft, hat alles super funktioniert.

Memoooooooo
Fragesteller
@vkxni

Wie soll ich am sichersten zahlen paypal auf wass muss ich achten?

Memoooooooo
Fragesteller
@vkxni

Aja und warum stehen nirgends preise 😅

vkxni  29.04.2024, 22:49
@Memoooooooo

Du musst auf den Souk gehen, dort nach deinem Duft suchen und dann "Flakon" eingeschalten haben. Dort klickst du dann auf die Anzeigen, die meisten haben einen Preis. Schreib mir gerne eine DM wenn du Hilfe benötigst.

vkxni  29.04.2024, 22:49
@Memoooooooo

PayPal Käuferschutz wenn es sich um höhere Beträge und um einen eher "unbekannten" Nutzer handelt.