Wie kann ich nudeln kochen ohne herd

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem Campingkocher - gibts zu kaufen

Ein Feuer machen und dann einen Topf drunter stellen oder mit einem Campingkocher.

Crack  12.03.2015, 14:12

Ein Feuer machen und dann einen Topf drunter stellen

Kannst Du uns das mal demonstrieren?

1989Kriss  12.03.2015, 17:09
@Crack

Du machst ein Feuer hast ein Gestell da drüber und stellst den Topf drunter. Nicht aufs Feuer stellen. Ein Campingkocher wäre da besser weil er nicht ohne Genehmigung ein Feuer machen darf.

Crack  12.03.2015, 18:54
@1989Kriss

und stellst den Topf drunter.

Ich merke schon, das Problem sitzt wohl etwas tiefer...

Wie stellt man denn einen Topf unter das Feuer?

1989Kriss  12.03.2015, 19:34
@Crack

Doch nicht unter das Feuer. Ich dachte er wäre so schlau und würde das verstehen das er dafür erst ein Gestell braucht. Ein Campingkocher wäre am einfachsten.

Topf mit Wasser & den Nudeln über den naheliegensten Vulkan halten und abwarten. Fertig! :)

Wenn nichts anderes da ist..... einfach Wasserkocher nehmen geht auch :D

Hört sich doof an ist es aber ned

1989Kriss  12.03.2015, 13:23

Geht aber nur wenn Strom vorhanden ist

Crack  12.03.2015, 14:11

Hört sich doof an ist es aber ned

Darüber lässt sich streiten.

Zelte haben keine Steckdose...