5G funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das liegt an der Simkarte, bzw an deinem Tarif. Es gibt Tarife mit und ohne 5 G Zulassung. Einige Anbieter verlangen monatliche Zusatzkosten. Und die meisten Prepaidkarten haben auch keine 5 G Zulassung.

Also Dein Smartphoen kann 5G

Dein Tarif wurde auch auf 5G umgestellt?

Hast Du ne neue SIM-Karte bekommen? DIE ist nämlich erforderlich

Hast Du Dein Smartphone mal neu gestartet?

Rajala
Fragesteller

Ne ich hab keine neue Sims karte bekommen

MichaelSAL74  31.07.2022, 16:54
@Rajala

Gut, dann order Dir mal ne neue SIM-Karte, die muß nämlich auch 5G-fähig sein

Sollte Dein Verkäufer / Berater aber auch wissen

Rajala
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wie krieg ich die bei Vodafon gibt es irgend. Eine Option dafür oder muss ich im ein Vodafon Shop

MichaelSAL74  31.07.2022, 17:00
@Rajala

Kundencenter einloggen, dort kannst eine bestellen oder per Hotline oder Du gehst in den nächsten Shop, dort kriegst sie direkt frei geschaltet mit gegeben