Wie kann ich mir nebenher was dazu verdienen, am besten von zuhause?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich nebenher von Zuhause aus einen Verdienst aufzubauen...

Zunächst gibt es viele Angebote im Internet, die auch funktionieren. Allerdings ist es meist etwas schwierig bei etwas anzufangen,

bei dem man noch keine Erfahrung hat... Ich habe schon einiges ausprobiert bis ich bei einer Möglichkeit hängengeblieben bin.

Da mir das auch am meisten Spaß macht. Und vorallem, da du dafür nicht viel benötigst.

Es geht um Affiliate Marketing. Oft missverstanden und eine gängige Methode, Geld zu verdienen.

Beispiel: Check24 lebt davon.

Hier mal eine Anleitung dazu.

Beste Grüße.

Ich habe schon immer nebenher gearbeitet.

Am bequemsten und am meisten Spass macht mir Network Marketing - ziemlich ähnlich dem Affilate Marketing. Deshalb bin ich nachdem ich selbst 1,5 Jahre Kunde war, auch mit dem Geschäft gestartet.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit