Clickworker zum nebenher verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da verdient man Geld, man muss aber erst warten bis das verdiente Geld zur Auszahlung bereit ist (10-30 Tage) und sobald 5€ oder mehr zum auszahlen bereit sind, bekommt man das Geld automatisch.

Nur was blöd ist, ist das es immer so Aufgaben gibt wo man das Gefühl hat: "Nein, so was wieder, darauf hab ich keine Lust mehr" so geht es mir zumindest mit dieser Aufgabe die ständig angezeigt wird wo man einen Gutscheincode bei Amazon eingeben muss und dann sagen muss welchen Preis der Artikel nun hat, das hatte ich 5 oder 7 mal gemacht diese Aufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte dir eine seite emphelen da muss du bewertungen schreiben.MFg Pro bewertung 2 euro bis aufwärts .Hab jetzt noch 1 woche 40 Euro. Musst aber 18 sein muss man sich veriefizieren