Wie kann ich mich mit jemanden anfreunden?

2 Antworten

Nicht jeder schreibt gern.

Aber grüssen, lächeln, was fragen, antworten, Interesse zeigen hat die Chance zur Freundschaft zu werden. Kommt natürlich auch drauf an, was der andere gibt zum Gelingen oder was erwartet, Vorteile will.

Kann man nur beim Immer mehr kennenlernen herausfinden, ob jemand Freund/in sein kann.

Denn manche sind nur Benutzer. Dann geht man besser, aus Selbstschutz.

Wenn du das immer be💛igst, wird es was Brauchbares zur Freude.

Ist zwar keine Hilfe aber irgendwie hast du zu 100% meine aktuelle Situation beschrieben, weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll