Soll ich aufhören ihm zu schreiben, wenn ich immer die ,, Unterhaltung'' beginnen muss?

7 Antworten

Ja natürlich muss du aufhören, damit du auch mal siehst ob er Interesse an dir hat! Um so weniger du dich bei einem Mann meldest, umso mehr interessanter wirst du!;)

ne die meisten jungs musst du anschrieben und ier darauf achten das es sinn er gibt und er dir ne antwort geben kann!❤ Viel Glück

Kommt darauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht; wahre Freunde melden sich eigentlich von alleine gegenseitig

Wenn er immer zurückschreibt und du das gefühl hast, dass er gerne mit dir schreibt dann hör nicht auf.

Vielleicht, je nachdem wie euer Verhältnis zueinander ist ich bräuchte mehr infos um mehr helfen zu können.