Wie kann ich mit einem Jungen (Freundschaftlich) Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Ganz ehrlich ich war erst total übermäßig nett zu ihm und habe dem alles gegeben was der wollte war immer da für ihn als andere ihn verlassen hatten und habe ihm gute Ratschläge gegeben und ihm gezeigt dass er mir vertrauen kann hat sich einfach so aufgebaut zB in der Klasse wenn er Stress oderso hatte habe ich dem einfach recht gegeben habe dann immer so weitergemacht bis er sich an mir gewöhnt hat er muss immer an mir denken wenn er was kauft er gibt mir immer automatisch recht wenn er Probleme hat guckt er als erstes immer zu mir und erwartet von mir etwas dazu zu sagen war immer irgendwo in seiner Nähe bis es dann von alleine bei ihm Alltag war dass er mit mir redet und wir sehr eng miteinander sind auch wenn ich dann nichtmehr so nett war er hat sich einfach an mich gewöhnt und ich gehörte zu ihm die anderen Mädels waren immer verwundert warum ich die hässlichsten selfies von ihm haben kann oder warum ich seine halbe Familie kenne und Vorallem ihn auch körperlich (aber nicht seine genitalien) allerdings hat er angefangen eifersüchtig zu werden wenn ich mit Typen rede er hat immer aus "Spaß" gesagt will dich als Freundin haben und als er mir mal riskante sachen geschrieben hat mit Herz odersowas und ich nach paar Minuten nicht geantwortet habe kam er immer an mit "sorry war mein Freund" ich wollte nur eine Freundschaft aber bei ihm hat es sich wohl anders entwickelt naja ich werde leise sein bis er irgendwas dazu sagt