Wie kann ich mich beim Lehrer einschleimen?

11 Antworten

Am besten nicht unangenehm auffallen, hilfsbereit sein, für andere Mitschüler sich vorbildlich verhalten. Wenn möglich sich auf seine Aufgaben konzentrieren und gute Noten schreiben (wie gesagt: Wenn möglich!). Ein Klassentrottel wird kaum Chancen haben, sich beim Lehrer "einzuschleimen", außerdem der Lehrer ist selbst ein Clown.

freundlich und höflich sein... Ordentlich anziehen (z.B. Hemd oder neutrale T-shirts), leider beeinflusst das aussehen leute unterbewusst... hausaufgaben machen... Extra aufgaben machen... positiv wirken und lächeln... und überleg dir was dich besonders macht, das stärkt dein selbstbewusstsein und ändert deine körperhaltung, was auch ne unterbewusste wirkung hat... immer freundlich ruhig und gelassen bleiben, themen die du interessant findest vertiefen

Nicht einschleimen, das kommt nicht nur bei den Lehrern doof an, sondern auch bei deinen Mitschülern. ;)

Einfach ruhig und entspannt im Unterricht sitzen, nicht zu viel quatschen und hin und wieder ein bisschen mitarbeiten, dann wird das schon. :D

Hallo,

du solltest den Unterricht (nicht zu viel ) stören, so weit es geht gut mitarbeiten und nie! den Lehrer beschuldigen oder mit ihm Diskussionen anfangen.

Bis er ein anderes Bild von dir hat, wird es eine Weile dauern. Aber: Lehrer merken so was!

Wenn sie dich "hassen" kannste da eh nichts mehr machen. Mach gut mit, das ist alles was du jetzt zu tun hast^^