Alle meine Lehrer hassen mich. Was tun?

8 Antworten

Herausfinden, wieso es so ist und versuchen, gegen das Image anzuarbeiten.

Oder dem keine Beachtung schenken.

Es kommt so ein bisschen darauf an, wie wichtig Schule, Noten und Harmonie für dich sind.
Auch nicht ganz unentscheidend ist, wie eng die Lehrer mit deinen Eltern zusammenarbeiten. Arbeiten sie eng zusammen, hast du kaum eine Chance, als dich mit den Lehrern gut zu stellen. Unterstützen deine Eltern deine Individualität, hast du den Rückhalt, den du brauchst, um dich frei von Lehrerzwängen entwickeln zu können.

Reflektiere mal dein Verhalten. Oft kommt man dann auf den Grund, falls es tatsächlich so ist.

Woher soll man das von hier aus wissen.

Vielleicht liest dein Lehrer hier mit und wundert sich über deine Fragen?

Warum redest du nicht mit deinen Lehrer,vielleicht verträgst du ja auch keine Kritik und verwechselst das mit Hass?

Also ganz ganz selten liegt es wirklich nur alleine am Lehrer.

Kritisch wird es erst, wenn du den Menschen gleichgültig wirst. Hass ist zwar nicht schön, dennoch eine negative Form von Aufmerksamkeit.

Wenn es "alle" sind solltest DU dich schnellstens ändern.