Lehrer hasst mich, was tun?

5 Antworten

Vielleicht mal mit dem Lehrer darüber reden?

Im Notfall kannst du glaub ich auch mit der Schulleitung drüber reden.

LeleFFM  14.01.2022, 15:01

Direktoren haben meistens eine bessere Beziehung zu den Angestellten als zu den Schülern also keine Ahnung ob das viel bringt. Aber soll sie es versuchen wieso nicht, ist ihr recht.

Woran machst du denn fest, dass dich dein Lehrer hasst? Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass dich ein Lehrer hassen sollte, obwohl du ihm laut deiner Frage keinen Grund dazu gibst. Am besten ist hier wsh ein Gespräch mit dem Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)

elisajaja
Fragesteller

also er behandelt mich ganz anders als andere schüler, liegt vielleicht auch dran weil ich ausländerin bin… aber ich habe 2 mal mit ihm geredet hat nix gebracht, bin dann zum direktor aber hat immernoch nichts gebracht. ich gehe denke ich mal nochmal zum direktor und beschreibe ihm das gespräch zwischen mir und dem lehrer. danke

Blas ihm doch einen? Nein spaß beiseite da kannst du nichts machen des is einfach so wenn du dich anständig aufführst und der lehrer dich trotzdem nicht mag dann kannst du nix dafür

elisajaja
Fragesteller

HAHAHAHAHAHJAJAJS DANKE

kommt auf den Lehrer und den Grund seiner Abneigung an

besonders bei älteren ist respektvoll/eingeschüchtert/nicht arrogant wirken und mitarbeiten empfehlenswert

Weshalb ist es dir denn so wichtig, das er dich mag? I mean vernachlässigen darf er dich nicht.

Außerdem, warum bist du dir da so sicher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

elisajaja
Fragesteller

ja weil der mit mir ganz anders umgeht als mit den anderen, wenn ich einen fehler mache dreht der komplett durch und sagt das ich faul bin. wenn aber jemand andere einen fehler macht tut er so als ob es richtig wäre.. also er redet den fehler gut