Wie kann ich meinen Discord Account 24/7 online lassen ohne dass der PC an ist?

3 Antworten

Du könntest ´nen Discord.js Basiscode in eine JS packen, deinen Token reintun und die JS 24/7 laufen lassen! Weiß nicht, ob das so auch funktioniert, desweiteren wäre ein vServer oder Root vonnöten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

Moin,

vielleicht hilft Dir das weiter...

Ich habe die Discord-App auf dem Handy, die quasi wie WhatsApp im Hintergrund läuft. Man wird zwar als Abwesend angezeigt, dafür aber nicht als offline.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Ollig00  25.03.2021, 17:45
weder offline noch als Abwesen angezeigt wird

das habe ich gekonnt überlesen :)

Nimm dir halt nen Raspberry Pi oder so und lass Discord darauf laufen. Aber: Das kann dafür sorgen, dass du Benachrichtigungen nicht richtig bekommst.

Und wieso willst du es überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ollig00  25.03.2021, 17:45

Oder natürlich so :)

jalaub06
Fragesteller

@Yoshi32 ich werde mich Mal erkundigen danke, werden die Benachrichtigungen dann wenn ich morgens den PC starte nicht angezeigt oder wie ist das?

Yoshi32  25.03.2021, 17:48
@jalaub06

Doch, du siehst sie schon, aber du kriegst keine Push-Benachrichtigungen und so.