Wie kann man bei discord Admins und Moderatoren anzeigen?

4 Antworten

In den Einstellungen der jeweiligen Rolle.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

Felix461
Fragesteller

Hab ich gemacht aber die werden rechts immer noch nicht angezeigt

erstelle einen rank in den einstellungen von dem dc und mache anordnung an bei deinen rollen

Du benötigst Rollen für Admins und Moderatoren auf dem Discord Server.

Bei den Rollen wählst du dann aus, dass die Mitgleiter nach diesen gruppiert werden sollen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)  - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

Gehe in den Einstellungen der Rolle und mache ein Hacken bei Rolle rechts gruppieren lassen, nun werden deine Moderatoren wenn sie online sind zusätzlich angezeigt.

LG