24/7 Discord Bot offline?

3 Antworten

Es kann einfach sein das an den Bot Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Dadurch ist er offline. Das kann teilweise mehrere Wochen dauern. Warte einfach noch ab. Ich hatte das Problem selber mit meinen Servern und anderen Bots. Für was brauchst du ihn eigentlich wenn ich fragen darf? Ich könnte dir vielleicht Alternativen für den Bot geben.

Die müssen den Bot manschmal offline nehmen um Fehler zu beheben. Mit dem 24/7 meinen sie nur, dass der Bot immer online ist, wenn es keine Probleme gibt.
LG
HypeKeks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die bots sind manchmal in wartung, da musst du ca 24h warten dann gehn die wieder online