Discord Probleme mit ein bot?

2 Antworten

Vermutlich gar nicht. Wenn ein Bot für längere Zeit offline ist, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr länger betrieben.
Es ist vermutlich am besten, wenn du dir auf top.gg einen neuen, ähnlichen Bot auswählst oder von dort auf den evtl. verfügbaren Support-Server joinst und nachfrägst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Wie und wann ist der bot geht wieder online (alle anderen bots sind online)

das kann dir niemand außer der Betreiber selbst sagen ... Wenn du genau diesen Bot willst und dieser auch als "Programm" verfügbar ist, kannst du ihn über deine Maschine selbst hosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots