Wie kann ich meine Trainer über zeugen dass ich als junge im Training mit Rock und bh trainieren darf?

Knovieh  22.03.2024, 16:00

Hast du schon einmal ein Mädchen mit Rock und BH trainieren/schwimmen sehen? 🤨

sophie2003240
Fragesteller

Ja in der Schule

Knovieh  22.03.2024, 16:01

Was ist das für eine komische Schule?

sophie2003240
Fragesteller

Eine Schule für geistig behinderte Menschen und auch gleichzeitig eine Sportschule

2 Antworten

Das machen Mädels aber auch nicht beim Training in Rock usw.

sophie2003240
Fragesteller

Ich kam ja kein Bade Anzug anziehen

sophie2003240
Fragesteller
@LastDayofEden

Weil ich ja im Körper eines jungen bin aber was ist mit einer Nike pro Sport Shorts

BlackSoul818  22.03.2024, 15:48
@sophie2003240

Ja aber auch kein Rock und haben die Mädels sowas an? Gibt doch auch Badeanzug für Männer, kannst du auch das tragen und kommt den näher.

LastDayofEden  22.03.2024, 15:53
@sophie2003240

Ich bin ein Mädchen und trage einen Badeanzug oder ein Tankini. Jungs tragen bei uns längst keine Badeanzüge mehr, das ist vor 100 Jahren mal Mode gewesen oder so.

Shorts darfst du nur tragen, wenn sie zum Baden geeignet sind. Das ist das, was bei uns Jungs zum Schwimmen tragen.

sophie2003240
Fragesteller
@LastDayofEden

Ok und ich habe gehört von bing [ Copilot ] das die Nike pro Sport Shorts sehr gut zum schwimmtraining geeignet sind

LastDayofEden  22.03.2024, 16:01
@sophie2003240

Dann ist ja gut! Dann bist du allerdings wie ein Junge gekleidet. Aber wenns für dich passt, ist es ja gut!

Wie wäre es Du wählst einfach die passende Kleidung zu Deinem real existierenden, biologisch nun einmal so vorhandenen Körper? Als was Du Dich fühlst das ist ja eine andere Sache. Das kannst Du ja trotzdem.

Oder Du siehst es alternativ so:

Auch Mädchen schwimmen nicht in Rock und BH. Warum solltest Du es also machen? Schwimme doch einfach im Badeanzug, wenn Du ein Problem damit hast eine Badehose anzuziehen, weil sich das "falsch" für Dich anfühlt.