Wie kann ich meine mutter fragen ob ich mich schminken darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Eltern nie gefragt ich hab einfach sehr sehr dezent angefangen nur mit Concealer unter die Augen und ganz leicht Mascara. Nach nem halben Jahr ist es meiner Mutter aufgefallen😂 hat neutral reagiert. War nichts besonderes da ich eine große Schwester habe die sich auch schon mit 11 angefangen hat zu schminken.

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

LunAaAlina
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :)

Also das war lustig ich war da 13 und habe eine Mascara von Douglas geschenkt bekommen (Probe). Ich wollte mich schon immer Schminken, konnte ich aber nie. Ich hab's ausprobiert und beim 3 Mal sah es gut aus. Ich hab's paar Mal getrag und meine Mutter war neutral. Sie hatte mehr bedenken daß die Wimpern kaputt gehen.

Sag wenn deine Mama nein sagt, dass sie sich selbst Schminkt oder geschminkt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunAaAlina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Hi,wenn du einen guten Draht hast frag deine Mama,...wann sie angefangen hat mit schminke..aber dezent...👍

Lars45m  09.06.2023, 20:29

Bitteschön 😊 Gerngeschehen 😊

hab meine eltern nicht gefragt hab einfach gemacvt

LunAaAlina
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort :)

Hi,

bin ein bisschen spät, aber habe gedacht antworte einfach trotzdem :).

Ich habe mich am Ende der vierten Klasse schon so ein bisschen geschminkt mit Labello und Mascara. Ich weiß ein bisschen früh, aber es macht mir halt spass. Ich bin jetzt 11,5 und habe einen Schminktisch und schminke mich mit Puder, Blush, Mascara und einen lippenprodukt. Was man nur beachten sollte, man sollte auch schminkfreie Tage haben und auch Skin care machen. Ich habe meine Mutter einfach gefragt und sie hat neutral reagiert.

Lg

Anne 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung