In der 7. Klasse sich schminken?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ist ok :) 82%
zu viel :) 18%

12 Antworten

ist ok :)

Taste Dich langsam heran, vielleicht langt auch die CC Cream ohne Concealer.

Mit der Glam and Doll Volume Mascara waterproof von Catrice kannst Du Dir sicher die Wimpernzange sparen, sie fächert super gut.

Lipgloss und Augenbrauen Gel perfektionieren Deinen Look

Viel Erfolg und Freude beim Schminken.

ist ok :)

Ich finde es vollkommen okay sich in der siebten Klasse zu schminken und diese Menge ist auch gut so. Man muss sich nur sicher sein, dass man sich selbst auch ohne Schminke wunderschön findet, solange diese goldene Regel eingehalten ist und auch so bleibt ist alles gut.

Von einem Experten bestätigt
ist ok :)

Ich finde es okay! Man kann machen was man möchte und es ist meiner Meinung nach nicht zu viel. Eine Freundin von mir ist auch in der 7. Klasse und benutzt genau diese Produkte auch.

Nicht vergessen: Du bist auch ohne Make up schön, aber schminke dich, wenn du es magst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu viel :)

Ich finde es unnötig, aber deine Entscheidung

zu viel :)

Ka ob man sich in der 7. Klasse schon Schminken muss .... bzw. Bin selber der Meinung das es zu früh ist.

Aber nunja muss jeder Selber wissen. Aber eins sollte die klar sein durch Schminke word man selbst nicht hübscher