wie kann ich meine jawline trainieren für mehr erfolg bei frauen?

3 Antworten

Auf jeden Fall NICHT durch diese bescheuerten Jawline Trainer die man auf Tiktok sieht auf denen man rumkauen soll. Die sind sogar gefährlich für die Muskeln!

Bin mir nicht sicher ob man sowas überhaupt groß trainieren kann - ist wahrscheinlich größtenteils genetisch. Allgemein Fit zu sein hilft aber natürlich, da man dann auch weniger Fett im Gesicht hat.

Gesichtsmassage jeden Tag. Gibt verschiedene Techniken, welche man selber anwenden kann.

Wenn man es täglich in der Früh und am Abend macht (dauert auch nicht lange, brauche selber nur 5-10 Minuten), dann sieht man schon nach 2-3 Wochen Erfolge. Man muss es aber halt dann wirklich täglich machen, weil sich der Muskel sonst wieder entspannt. Ist halt so als würde man aufhören ins Fitnessstudio zu gehen.

Kaugummi kauen kann auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht.

Ob du dadurch mehr "Erfolg bei Frauen" haben wirst, ist allerdings fraglich.