Wie wichtig ist euch Frauen, das der Mann eine gute Jawline (kieferpartie) hat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht nötig 53%
Netter Bonus 25%
Absolute Pflicht 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolute Pflicht

Ich date nur durchtrainierte, 1,90 große gigachads mit krasser jawline

verreisterNutzer  21.07.2023, 11:40

💯 meine Rede

dasLvonLGB  27.08.2023, 17:36

Incels verdienen auch keine andere Antwort! 🤣😂

Ach du bist das wieder mit neuem Account, wieder mit deinen Symbolbildern und Incel kram. Ich weiß garnicht, wieviele deinet Acvounts ich schon auf meiner Igno-Liste habe, nächste Woche givt es wohl den nächsten. Da braucht jemand viel aufmerksamkeit xD

Jawlinecel
Fragesteller

nächste Woche? Mach dich nicht lächerlich. In den nächsten 24 h

Stellwerk  23.07.2023, 11:56

Direkt melden, die Pest.

Wann ist die Kieferpartie denn "gut"? Da sind die Geschmäcker doch verschieden.

Dann kannst du auch fragen, ob es wichtig ist, das er eine "schöne Nase" hat, oder "schöne Ohren". Oder schöne Finger.

Nicht nötig

Viel Spass mit Gollum.

Bild zum Beitrag

Der Über-Chad laut der Definition der Incels :D

 - (Sex, Frauen, Männer)
SiebterKarl  21.07.2023, 15:53

Hot🥵 Beim anblick werd ich sogar schwul.

Netter Bonus

Sieht schon deutlich besser aus wie auch bei Mädels