Fett an der Kieferlinie verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja spezifisch kannst du diese Stelle natürlich trainieren zb in dem du mehrere Kaugummiis nimmst und jeweils drei mal zehn zu beißt bis du halt nicht mehr kannst aber du kann nich explizit an einer Stelle abnehmen wenn du abnehmst dann überall

Das mit deinem kiefer ist einfach Genetik und du kannst nichts dagegen tun außer jtz eine Operation oder so

Woher ich das weiß:Recherche

Was mir sehr geholfen hat, ist dass du nach deiner Gesichtsreinigung+ Creme/etc. Mit der Flachen hand leicht auf dein Gesicht haust( nicht bis Es rot wird) (ungefähr 2-3 minuten)

Und auch die Jawline entlang und unten am kinn.

Das strafft dein Gesicht und ist bei richtiger Anwendung so effektiv wie eine Gesichtsmassage.

Du könntest auch Gua Sha ausprobieren(einfach mal googeln) <- da kann ich dir aber nicht drüber Berichten. Ich habe es nur auf Social media gesehen und es soll anscheinend wunder bewirken.

Gutes Gelingen Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mightypush  19.08.2021, 02:21

Bitte nicht darauf hören sowas ist von oben bis unten Schwachsinn das passiert höchstens ein placebo Effekt mehr auch nicht