Wie lange dauert es eine Jawline zu bekommen?

2 Antworten

Wie willst du deinen Kiefer trainieren?

Vielleicht bekommst du nie eine oder nur wenn du untergewichtig bist. Die Gene bestimmen die Gesichtsform

babyeinhornxo
Fragesteller

Ich meine Übungen damit man das Fett weg trainieren kann

Meeew  13.09.2018, 06:11

Welches Fett am Hals und Gesicht mit welchen Übungen?

babyeinhornxo
Fragesteller

Egal wenn du das nicht weißt kannst du mir eh nicht helfen

Meeew  14.09.2018, 10:16

Ist es nicht doch eher so, dass es keine solcher "Übungen" gibt?

Die kannst du nicht trainieren. Entweder du hast sie oder du hast sie nicht. (Bzw. je nachdem wie alt du bist, bekommst du vielleicht eine, oder auch nicht.)

babyeinhornxo
Fragesteller

Ja aber man kann sich ja das Doppelkinn wegtrainieren also das Fett

MiiTraLl  20.03.2021, 14:25

Du gezieltes Kiefermuskeltraining kann man schon etwas machen.

SanyatlovesJan  20.02.2023, 12:53

schon mal was von mewing gehört??