Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass ich den 125er A1 Schein machen kann?

3 Antworten

also es sieht so aus das argument mit den Erfahrungen habe ich ihnen schon gebracht ... und des dass sie mich nicht mehr fahren müssen ist auch nicht so gut, da ich bereits einen Roller besitze , da ich aber nur 25 fahren darf ist mir dass zu langsam und wenn ich ihn aufmache stressen wieder meine eltern wäre nicht das erste mal...

Alleine zahlen könnte ich schon aber es ist ihnen trozdem zu teuer. und wie bitte soll ich nach italien kommen noch dazu wenn ich dann wieder heimkomme mit ner 125er dann sind sie auch nicht begeistert

Kannst du dir denn auch eine Machine leisten, so dass deine Eltern dich nicht mehr fahren müssten? Sonst fällt mir nix ein, außer dass es viele Gefahren birgt, die wohl auch deine Eltern sehen.

Was sind denn die Gegenargumente?

Wollen sie es grundsätzlich nicht oder weils zu teuer ist?

Mit 18 kannste den richtigen Führerschein A machen, bis dahin kannste mit einer 125er Erfahrung sammeln, das wäre ein Argument was dafür spricht.