Wie groß muss man sein um 125er zu fahren?

2 Antworten

Bei deiner Größe wird die Auswahl an geeigneten Maschinen sehr begrenzt sein, doch wirst du was Passendes finden.

Meine Vorschläge wären die beiden 125er von Suzuki, die Honda CB125r und im Notfall die MSX125Grom.

FaKeNoah
Fragesteller

Würd auch ne beta rr 125 lc gehen ,oder ist die zu groß?

FaKeNoah
Fragesteller

Hätte halt gerne nen Enduro

WECoyote  27.11.2021, 18:47
@FaKeNoah

Das wird definitiv nicht klappen. Enduros haben viel zu lange Federwege, dazu bist du viel zu klein.

Bei einer Supermoto kanns schwierig werden, aber ein Naked oder Supersportler passt das.