Wie kann ich meine Apps verstecken?

4 Antworten

Servas.

Hast du ein Samsung Gerät kann ich dir helfen!

Schick mir ne Anfrage per Privat Chat, dann erkläre ich dir das wie man Apps versteckt!

Und außerdem ist das Recht auf Privatsphäre und auf ein Privatleben in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (Artikel 12), der Europäischen Menschenrechtskonvention (Artikel 8) und der Europäischen Charta der Grundrechte (Artikel 7) verankert. Gilt auch für Jugendliche!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.
Achin4
Fragesteller

Nein leider ich hab ein iPhone

DerGamer5891  23.04.2024, 08:54
@Achin4

Schade. Ansonsten frage mal deine Eltern warum sie dich so hart kontrollieren wollen. Wie alt bist du?

DerGamer5891  23.04.2024, 09:07
@Achin4

Dann ist das Recht auf jeden Fall gegeben und wenn dich deine Eltern kontrollieren und auch in deinem Handy stöbern könnten sie sich strafbar machen. Wenn das mit 18 so weitergeht (dann kannst du tun und lassen was du willst solange du dich ans Gesetz hältst) dann solltest du dir Hilfe suchen!

Das ist auch nicht fair. Ein Jugendlicher sollte auch Privatsphäre haben können. Du hast das Recht darauf.

Sprich mit deinen Eltern darüber.

Achin4
Fragesteller

Ich habe Angst mit denen zu sprechen sie wollen meine Meinung nicht hören sie wollen einfach nur alles im Kontrolle haben was mich dazu bringt nicht mehr wohl zuhause zu sein

Sweety432  23.04.2024, 08:55
@Achin4

Zieh von daheim aus sobald du kannst. Es ist besser für dich.

Achin4
Fragesteller
@Sweety432

Hattest du auch solche Erfahrungen und wie alt bist du

Sweety432  23.04.2024, 09:05
@Achin4

Bin 19. Solche nicht, aber mit meiner Familie hat es auch nicht gepasst und ich bin ausgezogen. Das wollten sie erst nicht und es war ein Kampf, aber das Verhältnis hat sich sehr verbessert. Du hast wieder Kontrolle, wenn du allein bist.

Achin4
Fragesteller
@Sweety432

Ich überliege mir schon lange das mit umziehen aber das wird schwierig weil ich bin Südländerin und bei uns ist das nich normal wenn eine Mädchen alleine umzieht also unsere Verwandte werden schon diskutieren dadrüber

Sweety432  23.04.2024, 10:58
@Achin4

Wenn du volljährig bist kann dir niemand mehr etwas vorschreiben. Meine Eltern haben sich auch sehr dagegen gewehrt, aber ich hab mich durchgesetzt.

Achin4
Fragesteller
@Sweety432

Das freut mich ehrlich sehr Dankeschön 🥰

das würde ich abblocken und nicht zulassen, du bist 17 Jahre da haben deine Eltern nichts in deinem Handy zu suchen!

Du kannst sie fragen ob sie Ärger haben wollen du könntest rechtlich gegen sie vorgehen- es gibt keine Grundlage die ihnen erlaubt deine Privatsphäre zu verletzen!

Handy sperren bei iPhone kein Problem und Ende der Kontrolle

Achin4
Fragesteller

Wenn ich mein Handy sperre und ihnen das Passwort nicht sage kriege ich dann mein Handy nicht zurück

Luca747  23.04.2024, 09:31
@Achin4

Dann kannst du dir rechtliche Hilfe holen das ist deinen Eltern nicht erlaubt dir das zu entziehen!

Bist du m oder w oder d? Bei Mädchen hab ich das Gefühl wollen Eltern immer viel genauer alles wissen

DerGamer5891  23.04.2024, 09:09

Ja ist auch so. Kenn ich von meiner Schwester.

Meine Freiheiten vs die meiner Schwester sind schon ein Unterschied.