eine APP um andere APPs auf IPhone zu verstecken?

4 Antworten

Es gibt von Apple selber so eine Funktion (Digital Wellbeing oder so), mit der du dir ein App-Limit für Apps festlegen kannst.

Würde auch wie hier erwähnt ne Bildschirmsperre für bestimmte Apps einstellen

Das lässt sich schnell googlen, geh in die Einstellungen und da sollte man das unter digitaler Gesundheit oder so finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass Sie doch drauf und richte dir eine Bildschirmsperre an in den Einstellungen . (Von wann his wann du zocken kannst )

Bearbeitung : sorry habe dir frage nicht genau gelesen

"calculator vault" ist als funktionsfähiger Taschenrechner getarnt. Wenn Du aber als Zahl, eine von Dir frei wählbare eintippst, zeigt er sein wahres Gesicht.