Jemand hat gar kein Social Media, Red oder Green Flag?

6 Antworten

Ist mir ziemlich egal. Würde es weder als Red noch greenflag ansehen.

Wäre nur traurig dass ich der Person schlechter Memes senden kann - aber auch das lässt sich ja irgendwie regeln xd

JeniSparkle285  15.06.2022, 09:30

Ja, das mit den Memes fände ich auch schade aber wie du schon gesagt hast. Auch das lässt sich regeln :D

Prinzipiell sehe ich das als neutral an. Allerdings eher noch als green Flag. ;)

Es ist mir egal. Solange ich die Person erreichen kann. Ist wahrscheinlich sogar besser.

Wenn, dann würde ich sagen eher green

Eher Green

ah sorry nach 2000

ja dann wahrscheinlich red aber kp

ahafragen
Fragesteller

solange du weißt was red- green flag heißt alles gut xd