Wie kann ich mein Paket mit der Vorgangsnummer (DHL) verfolgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meinte ich kann den Stand der Nachforschung damit sehen.

Die Aussage ist falsch.

Der Nachforschungsauftrag kann sich einige Wochen hinziehen, ist aber nicht online nachverfolgbar.

Geduld ist angesagt.

Den Bescheid über das Ergebnis erhält auch nur der Absender.

Das geht nicht, da musst du beim Service anrufen oder eine E-Mail schreiben. Ich habe auch schon einmal diesen Fall gehabt.

www.dhl.de/sendungsverfolgung funktioniert nicht?

Colafan2012
Fragesteller

Ich rede hier von der Vorgangsnummer nicht von der Sendungsnummer