Wie kann ich interessanten Content machen?

LeDragon07  16.03.2022, 18:13

Wie heist dein Youtube Account damit ich mir das Video mal anschauen kann?

Tierliebhaber99
Fragesteller

Gute Idee, dann könntest du mir Verbesserungsvorschläge geben. Das Video heißt "Mein erster Manhunt Play".

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du vor neun Jahren hochgeladen hast, hat überhaupt nichts mit den neuen Videos zu tun. Wenn man deinen Kanal besucht, fragt man sich: Wofür steht dieser Kanal? Es fehlt die Einheitlichkeit. Und der Kanalname sagt mir auch nichts darüber.

Ich würde den Kanal von Grund auf überarbeiten, eventuell sogar zwei Kanäle daraus machen (oder die Judo-Videos auf privat umstellen, falls du das nicht weiter verfolgen möchtest).

Hier bekommst du sehr gute Tipps für Anfänger:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLipJz-fzcvQWW2z41WGgnCk0hbFAxgBjU

Nachdem ich meinen Kanal überarbeitet habe, ist er schon deutlich gewachsen und ich bin zuversichtlich, dass er weiter wachsen wird:

https://www.youtube.com/channel/UCr0EMUb8KBpT-HUeVzw73eA

Zum Thema Contents empfehle ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vUCLPNAqvbg

Liebe Grüße von Sabine Ostendorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten keine Eigenwerbung machen, kommt meistens nämlich nicht so gut an. Du könntest besondere Titel für deine Videos überlegen, die interessant wirken um die Leute anzuziehen. Auch gute Thumbnails sind wichtig. Jeder YouTuber fängt klein an. Deswegen musst du einfach Geduld haben und auf keinen Fall aufgeben!

Enventuell besondere Sachen machen, die es nicht so oft gibt

Tierliebhaber99
Fragesteller

Okay... Mal sehen was ich tun kann.

Hey fang mal am besten mit Bedwars letsplays oder so an