Seit ihr bei You Tube angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin schon angemeldet. 56%
Eigener Kommentar 19%
Bin ich nicht angemeldet, habe es auch nicht vor. 13%
Bin angemeldet, abonniere aber nicht. 13%
Nicht angemeldet, werde ich vielleicht bald machen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin schon angemeldet.

Ich habe selbst einen Youtube Kanal mit Content :) LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger
Ich bin schon angemeldet.

Hallo Kerner,

ja, ich bin bei YouTube angemeldet und abonniere auch Kanäle, die mir gefallen. Kommentare schreibe ich auch ab und zu.

Viele Grüße!

Eigener Kommentar

Bin kein Nutzer von youtu.be.

Ich schaue mir die YT-Videos an mit https://yt.artemislena.eu/ *), da kann man die meisten auch runterladen und auf Wunsch nur die Audio-Spur anfordern. Ein paar Kanäle habe ich als Lesezeichen gespeichert und schaue regelmäßig rein.

Im Wesentlichen arbeite ich mit der Stichwortsuche.

*) einer von zahlreichen Servern des Netzwerks Invidious

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Alltägliches)
Bin angemeldet, abonniere aber nicht.

Ich bin da lange angemeldet, weil ich Videos in Listen speichere und sie uber verschiedene Geräte schaue etc.

Eigener Kommentar

Bin dort nicht angemeldet,- und werde das auch in Zukunft bestimmt nicht tun!