Wie kann ich in Minecraft Bedrock alle wolle Farben bekommen?

Ich spiele auf Playstation 4

3 Antworten

Hallo

ich hoffe das hilft das sind alle Farben mit Kombinationen und Herstellungen

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Mojang, Minecraft Bedrock Edition)
Niklas123849
Fragesteller

Es geht um wolle Farben von den Schafen oder kann man weiße wolle färben

Soweit ich weiß musst du dir Farbstoff craften,

  1. Einen Kessel mit Wasser befüllen und färben
  2. Die Wolle reinlegen

Das habe ich immer mit Lederrüstungen gemacht, aber weiß nicht ob das auch bei Wolle klappt

du kannst sheeps / schafe (🐑) mit der fabe einfach rechtsklicken dann ändert das scharf seine woll fabe und dann kannst du es so oft du wilst scheeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas123849
Fragesteller

Ich spiele auf Playstation

LFF5644  23.01.2023, 21:35
@Niklas123849

ist das da anders? ich spiele ja auf der java edition und ps4 ist betrock! probiere mal eine fabe die du aus einer blume craften kanst auf das schaf zu klicken