Wie kann ich in Minecraft auf iostein bedrock unbannt werden?

1 Antwort

Hallo,

ich würde einfach mal vermuten einen Entbannungsantrag stellen. Wo es den bei Iostein gibt weiß ich nicht, aber vermutlich entweder in deren Discord oder auf deren Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Hagen2008
Fragesteller

okay danke

Hagen2008
Fragesteller
@CaesarMC

pvp/citybuild und farming und trading also chillig

Hagen2008
Fragesteller
@CaesarMC

alphastein. mag ihn nicht, nur den server

CaesarMC  28.03.2024, 14:56
@Hagen2008

Ich würde alleine schon wegen Alphastein nicht auf dem Server spielen, auch wenn der Server an sich ganz entspannt ist.