Wie kann ich ihr das zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ich sein, nur dass bei mir noch Gefühle dahinterstehen

allgemein kann man etwas zurückgeben, indem man einfach aufmerksam ist und auch immer zuhört, wenn "diese Person" was sagt - daraus kann man oft Dinge erhören, über die sich dieser Mensch auch sehr freut oder mal freuen würde

Sie weiss, dass wenn sie etwas von dir braucht sie auf dich zählen kann. Egal bei was. Sag ich das sicherheitshalber nochmals. Eventuell ein kleines Geschenk wie Blumen wäre auch was schönes, so als dankeschön.