Denkt ihr er ist auch in mich verliebt und soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

8 Antworten

Ist das der Typ dem du was vergestottert hast? Vielleicht solltest du wirklich deine Verliebtheit etwas zügeln. Frag halt ob er nach der Schule Lust hat in die Stadt zu gehen.

Vielleicht wird er nämlich rot weil er weiß was du empfindest. Also geh etwas behutsam vor.

Hi, ich bin 14 und ein Junge,

ich denke, dass sind ziemlich deutliche Zeichen. Achte auch unbedingt darauf, ob er sich an kugt und wenn er es tut, dann lächle doch einfach mal zurück und kuge was er dann macht. Ich bin auch in ein Mächen verliebt und mache ihr auch so ähnliche Anzeigen. Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal ein Treffen organisieren und nach dem 2. oder 3. ihm in einen passenden Moment fragen. Wenn er in dich verliebt ist und du das Thema anspricht z. B. so: Hey, ich finde Die Zeit mit dir sehr schön und finde, dass du mein bester Freund bist, wir er darauf eingehen und dir vielleicht die Frage stellen ob du ihn auch liebt.

Viel Erfolg Taedraryen

Hey,

das sind gute Anzeichen! Wenn du sowas hast greif dir den.

Mach einfach mal was aus mit ihm geht ins Kino, geht aber kein Eis essen! Esst mal Abends was im Dunkeln. Hauptsache ihr seid alleine, ohne den Druck von den Freunden jm euch herum.

Viel Glück !

LarsHelper652  10.10.2018, 23:34

Willst dus genau Wissen?

LarsHelper652  10.10.2018, 23:36
@LarsHelper652

@HuandaGurl Es ist so das beim Eis essen die Pupillen sich zusammenziehen und dann ist das etwas abstoßender für dem gegenüber naja mehr unangenehm. Das mit dem Kino ist besser da die Pupillen weiter sind, anziehender, man sagt das der gegenüber dann merkt das da Hormone dabei sind jnd das das was wichtiges und gutes ist!

HuandaGurl
Fragesteller

Ja

"Ich bin 13 und ein Mädchen"

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich behaupte in dem Alter können Jungs nicht lieben. Verliebt sein vielleicht dann doch.

Trotzdem der mag dich schon. Wahrscheinlich bewundert er dich auch. Sag es ihm ruhig das du was von ihm willst der sagt nicht nein.

Einen Korb verkraftest du schon. Willst du mal von einem Mann geheiratet werden den du nicht liebst? Also kämpf für deine Interessen.

Hallo,

ich denke du musst dich trauen als ich in der Situation war hab ich mich getraut manchmal hat man glück und der andere erwiedert die liebe und manchmal hat man Pech und es ist nicht so, aber alleine die Chance das es so sein könnte das er dich auch liebt sollte dir den mut geben ihn darauf anzusprechen,

Mein Tipp:Sprich ihn an wenn du es nicht tust bereust du es vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung