Wie kann ich herausfinden wann meine Mutter in mein Zimmer kommt?

3 Antworten

Von Experte ewigsuzu bestätigt
Aber wir hatten ausgemacht das ich es nur am Wochenende spielen darf also Freitag, Samstag und Sonntag.
….
Also wenn ich es jetzt aber heimlich spiele und sie mich dabei erwischt darf ich es wahrscheinlich für die nächsten zwei Wochen oder sogar länger nicht mehr spielen.

Dann mache es einfach nicht und halte Dich an Eure Abmachung.

Denn nur aufgrund dieser Abmachung darfst Du es überhaupt haben. – Also versaue es nicht und beweise Deinen Eltern, das man Dir vertrauen kann. Sonst vertrauen sie Dir beim nächsten Mal gar nicht mehr und dann ist das Geheule auch wieder groß…

Gar nicht. Halt dich an deine Versprechen und nutze das Vertrauen deiner Eltern nicht aus, ansonsten werden sie dir nie wieder oder nur noch sehr schwer vertrauen können.

Ohne eure Wohnung zu kennen, kann man da keine guten Tipps geben. Abgesehen davon wäre es vielleicht sinnvoller nach einer anderen Verabredung zu fragen, die die Spielzeit deiner Freunde berücksichtigt.