Wie kann ich erklären üben?

2 Antworten

Versuche klar und deutlich zu reden.

Rede nicht einfach so, sondern überlege dir den Satz vorher.

Rede langsamer und beantworte die Fragen von denen, die Zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ponypferd2204
Fragesteller

Meisters ist es aber so, dass die Sätze in meinem kopf Sinn ergeben, wenn ich sie aber ausspreche, kommt nur Quatsch raus. Trotzdem Danke!

Üben üben üben.

nimm dir zuhause eine Aufgabe vor und zu so als würdest du das jemandem erzählen.

sprich dabei langsam und deutlich und such deine Worte sorgfältig aus