OMG Meine Haare sehen schrecklich aus! Der Friseur hat den Pony schlecht geschnitten

4 Antworten

ich hab mal was von ponyhaarverlangerung, also extentions im pony gehört, bei meinem frieseur kosten diese 20euro, wie das funktioniert weis ich aber auch nicht . Ich hab das selbe problem wie du und bin am überlegen, soetwas zu machen, wenn ich genauer darüber bescheid weis, bei mor war es abeer so, das mcih der pony nur stört, weil es früh immer total aufwändig ist ihn zu frisiern...

lg

Scheuch deinen Frisör aus der Stadt und brenne sein Haus nieder!

am besten du gehst zu ein anderen frisuer und fragst ob man das wieder hinkriegen kann. Ansonsten kannst du ja den pony mit einer haarklammer oder haarreif nach hinten stecken oder so. Viel Glück!

Damit musst du jetzt erst mal leben und es gibt doch auch schöne Ponyrisuren, bis der etwas länger ist, dauert es ja auch nicht soo lange. Und Einfluss aufs Freunde finden hat das sicherlich nicht ;)